Montag, 16. März 2009

Frühlingsverliebtheit

Ich wollte eigentlich Physik Lernen, meine Wittgenstein/Memetik Synthesis voran treiben, mal diesen Post über Changeling fertig schreiben. Aber dann: Animal Collective - Summertime Clothes. Just you, just you, just you, just you...
Ja... ja. Ich bin spät zur Freak-Folk Party; Und/Oder die Party ist tot. Aber dieser Frühlingssonnenschein macht alles so grell; Wie will ich da ernsthaft etwas nicht euphorisches hören? Zu schön, die Welt.

Wenn ich sonst nicht gerade so tue, als sei ich schrecklich schlecht drauf, höre ich in letzter Zeit noch oft Acid Casuals. Aber zurück zur "Arbeit". Oder evtl. ins Bett.


Man erinnere sich: No Music, no life.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm... und ich wollte vorher eigentlich meine Zeichnung beenden - ersetzte Zeichnen jedoch mit Sein inmitten von grün und blau...
tja, that's life - wobei "this is the life" wäre doch passender...
grüsse :)
eine anonyme (die ein bild von dir mit Herrn K besitzt!)

lukas hat gesagt…

Bilder von mir und K. - Lol! Das tönt, als wäre der K. ja wirklich dort gewesen undso ;)

Anonym hat gesagt…

ja war er es denn nicht?
;)