Freitag, 16. Januar 2009

Gesagtwerden gemusstes

Irgendwie habe ich immer so halbfertige Entwürfe, welche einfach nicht toll genug sind, halbfertig gepostet zu werden, aber eben gleichzeitig doch Dinge enthalten, welche gesagt werden müssen.

Erstens, ich versuchte hier mal eine Ecriture automatique, die war dann aber zu brisant. Hier jedoch die wirklich drittpersonrelevanten Dinge, im Originalzitat:

[...] Iced Lightning, von RJD2. [...] Es ist reiner Filler. Am Wochenende will ich versuchen ein paar Worte über die jetzige Anime-Season zu verlieren (protip: GAR für Kaiba). [HAHA, WERS GLAUBT. Habe ich natürlich nicht]

Das war's, bezüglich Relevanz.


Jetzt, ein paar total zufällige Links:
Und irgendwie, nichts mehr.

Nein, halt. RIDER!

(Von 4chan)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer bist du?

lukas hat gesagt…

Ich bin mir sehr unsicher, was ich auf diese Frage antworten soll. Wer bist denn du?

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls Anon. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du an der Kanti Wettingen immatrikuliert bist? Wir haben viele gemeinsame Nenner und ich lese deinen Blog mit Freuden.

lukas hat gesagt…

Hmnn, ja, Kantonsschule Wettingen!
Aber das ist ja gförchig. Sicher dieser Wampfler-Blog Link, der mich hier verrät.

Anonym hat gesagt…

Mjäää vielleicht auch die Zentrifugalkraft.